Menü

Über uns

Am 01.01.2000 übernahmen  Ariane und Jürgen Setzer das Schuhgeschäft Schoch in Schwäbisch Hall. Nach sechs Wochen Räumungsverkauf wurde der ganze Laden umgebaut. Decken und Wände, Lüftung und Beleuchtung. Alles wurde entkernt und neu aufgebaut.

Mittlerweile sind wir etabliert in Schwäbisch Hall und der größte Anbieter von Kinderschuhen namhafter Hersteller.

Ricosta, Naturino, Bisgaard, Lowa, Micio, Click, Momimo, Sabalin, Geka, Beck.

Halbschuhe, Stiefel, Sandalen, Hausschuhe, Turnschuhe und Gymnastikschläppchen.

Ariane Setzer ist Einzelhandelskauffrau und Führungsassistentin (EBS Mainz).

Sie sammelte jahrelang Erfahrungen bei einem der größten Schuhhändler Deutschlands, Kienast aus Hannover. Sie war dort verantwortlich für den Kinderschuh-Einkauf und ist quasi ein Vollprofi im Einkauf von Schuhen.

Jürgen Setzer ist Einzelhandelskaufmann und Betriebswirt (IHK) und sammelte viele Erfahrungen in Bruchsal, Limburg an der Lahn und Hannover. Er war ebenfalls bei der Firma Kienast tätig und betreute dort bis zu 20 Filialen in Hamburg, Ostfriesland, Schleswig Holstein und Niedersachsen als Bereichsleiter.

Wir gehen auf viele Messen in München, Düsseldorf und Sindelfingen und versuchen immer die schönsten und neuesten, aber auch qualitativ besten Schuhe zu finden.

Wir mögen am liebsten Schuhe aus Europa, da stimmt die Qualität, der Preis und man hat ein gutes Gefühl bei den Herstellungsmethoden. Auch nachhaltiger und umweltbewusster scheinen uns Schuhe zu sein, die nicht in Asien hergestellt werden.

Ihr

 

Unser Geschäft in Schwäbisch Hall